Über uns

Dienstleistung & Service
Individuell & Ihren Wünschen entsprechend
Basierend auf Vertrauen & Respekt
Unsere Grundwerte & unser Ziel

Unternehmen

Eröffnet haben wir die Firma im 2003 in Oftringen und im 2006 haben wir ein neues Domizil in Rothrist gefunden. Unsere Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik, Informatik, Überwachung, Smart Home und LED bietet unseren Kunden einen umfassenden Service. Wir schätzen eine vertrauensvolle Basis mit unseren Kunden sowie unseren Partnern. 

Team

Wir sehen uns als ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und für unsere Kundschaft umfassende Dienstleistungen erbringt. Gemeinsam sind wir stark.

Mauro De Salvador

Geschäftsführung

Als gelernter Elektroinstallateur habe ich mich im Informatik-Bereich weitergebildet und mich vor allem mit der Systemtechnik befasst. Stetige Weiterbildung ist unerlässlich, um auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Elektrotechnik, Informatik, Überwachung, Gebäudeautomation und LED ermöglichen mir, einen umfassenden Service anzubieten.


Mail:   info@mematic.ch
Mobile:  +41 79 471 81 26

Mela De Salvador

Leiterin Finanzen und Administration

Mit einer Lehre im Verkauf startete ich ins Berufsleben. Mein Flair für Zahlen brachte mich "on the Job" weiter bis zur Buchhaltungs-Assistentin. Mit einem Quereinstieg in die Informatik bildete ich mich weiter bis zur Oracle Datenbankspezialistin. Meine Leidenschaft sind Daten & Zahlen. Dies ermöglicht mir, das Backoffice unserer Firma zu führen sowie unseren Kunden Unterstützung zu bieten. Finanzen & Applikationen sind meine Welt.

Mail:   office@mematic.ch
Mobile:  +41 79 357 79 32